Martina Schiller-Rall

Autorin

Das bin ich! Zeitweilen Weltenbummler, Wortschmiede-Lehrling, verrücktes Eichhörnchen... lest einfach selbst! 

 

Martina Schiller-Rall wurde 1981 in der Einsteinstadt Ulm geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren Söhnen Nahe des Biberacher Risses. Als Ingenieurin, Teilzeit-Globetrotter, nie auslernende KuWi-Studentin und multiple Parallel-Denkerin arbeitet sie in der Automobilbranche an extravaganten Automarken, um Zeitreisen endlich salonfähig zu bekommen. Die Wortschmiederei bringt Ordnung in ihr Leben und so verpackt sie manch schräge Idee in phantastische Welten. Bisher hat sie einige Kurzgeschichten veröffentlicht, arbeitet aber auch an ihren Romanen.
 


Tada! Klingt toll, oder? Und ist nicht einmal übertrieben dargestellt, wie ich mit Erschrecken feststellen muss. Ok, die Zeitreisen vielleicht... ;)


Mein Genre reicht von düsterer Phantastik über Horror bis hin zur Science Fiktion. Ab und an springt auch ein Kurzkrimi mit raus, je nachdem, wer mich geärgert hat und das nächste Opfer spielen muss! ;)

 

Übrigens: Mein Profil bei Amazon... macht mich stolz zu sehen, wie die Anzahl des Schriftguts kontinuierlich wächst. :)  :)  :)

 

Facebook gibt auch einiges her... Klickt Euch rein.     
 

print